Turnverein Uckerath e.V. 1966
 
Turnverein Uckerath e.V. 1966
 

Turnier

Teilnahme am 16. Troisdorfer Smash

Nach unserer Turnierteilnahme im letzten Jahr in Siegburg waren wir nun beim diesjährigen Smash in Troisdorf mit zwei Herren-Doppel vertreten. Wir konnten hier wieder viel Erfahrung sammeln und hatten unter anderem auch wegen der Freilose eine Menge Spaß.Teilnahme am 16. Troisdorfer Smash

Unserem Doppel Max und Eugen gelang es leider nicht ihr starkes Spiel dem Gegner aufzudrücken und somit reichte es nicht in die Ko-Runde.

Teilnahme am 16. Troisdorfer Smash

Unser zweites Doppel Klaus und Carsten konnte als Gruppenzweiter in die Ko-Runde einziehen. Mit nur einem verlorenen Spiel aus der Gruppenphase gegen einen späteren Finalisten spielten sie nun im Viertelfinale leider gegen die anderen Finalisten. Somit endete dieser Einsatz nach dem Viertelfinale.

Teilnahme am 16. Troisdorfer Smash

Wir gratulieren den Finalisten zu ihren starken Leistungen und bedanken uns auch beim 1. Badminton Verein Troisdorf für das wieder sehr gelungene und toll organisierte Turnier.

Teilnahme am 16. Troisdorfer Smash